Escape Room- Rettet die Hochzeit!

Escape Room – Rettet die Hochzeit!

Lange im Voraus wurde die Hochzeit geplant und mitten im Fest geht der Wein aus. Eine Katastrophe! Der Schlüssel zur Vorratskammer ist unauffindbar. Noch merken die Gäste nichts davon, aber die Zeit läuft… Schafft ihr es, den Schlüssel zu finden und die Hochzeit zu retten?

Von Mittwoch 25. April bis Donnerstag 3.Mai kannst du mit deiner Familie einen besonderen Event erleben!

Du bildest mit deiner Familie2  ein Team von 2 – 6 Spielern. Ihr besucht miteinander die Hochzeit, kombiniert die vorhandenen Rätsel und findet hoffentlich den Schlüssel zur Vorratskammer. Denn nur so könnt ihr die Hochzeit vor dem Desaster retten. Aber Achtung, die Zeit läuft, ihr habt nur 60min. Schon ab 5 Jahren können eure Kinder aktiv mitwirken. Jüngere Geschwister sind ebenfalls willkommen und können im Raum mit dabei sein.

 

Seid ihr dabei? Dann geht auf den untenstehenden Link und folgt den Doodle-Anweisungen.

https://doodle.com/poll/cuc4ebyqzashbxvn

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Indem ihr euch auf der Liste eintragt, akzeptiert ihr eine Veröffentlichung von eurem Siegerfoto auf unserer Homepage.

 

Wichtig: Seid unbedingt pünktlich da! Wir können euch sonst nicht die volle Stunde spielen lassen und das wäre doch mega schade!

Escape Room- Rettet die Hochzeit!