Ferien 50+ in Bad Urach/D

Mo 14. Mai – Mo 21. Mai, 8 Tage im Hotel Graf Eberhard****,  Halbpension, Fr. 950.–

Bad Urach – auf der Schwäbischen Alb

Gemeinsam wollen wir aktiv sein, entspannen, etwas für die Gesundheit tun, echte regionale Produkte und Spezialitäten geniessen, Gottes Wort und Schöpfung an uns wirken lassen, es uns einfach rundum gut gehen lassen. Wir bieten wieder verschiedene Wanderungen an. Diesmal werden wir einen Velo-Anhänger dabei haben. So hast du noch mehr Auswahl wie du unsere Ausflüge geniessen möchtest. Auch Bade- und Wellnessfreudige kommen voll auf ihre Rechnung in der nahen Therme (2 Minuten zu Fuss).

Hotel Graf Eberhard****

Das Hotel liegt direkt neben den Alb-Thermen und dem Kurpark in Bad Urach – im Biosphärengebiet Schwäbische Alb. Die Zimmer verfügen über Dusche/WC, Lift, Telefon, TV, Minibar, Sitzecke und Balkon, inkl. Bademantel und Badetuchservice. Eintritt in die Alb-Thermen zu Sonderpreisen (3 1/2 Std. Therme für € 09,30 oder 4 Std. Therme mit Sauna für € 14,40). Hier kannst du nach einer Wanderung, Biketour oder einem Ausflug in die Umgebung herrlich relaxen.

Ausflüge und Aktivitäten

Die Ferien beginnen bereits mit der Anreise durchs Donautal im Luxusreisecar mit Theaterbestuhlung. Während der Ferienwoche steht der Car für mehrere Ausflüge zur Verfügung. Diese werden uns über Gottes gewaltige Schöpfung staunen lassen. Walter Madörin hat wieder viele schöne Besichtigungen und Restaurants für uns vorbereitet. Auch diverse Wanderungen und Velotouren stehen auf dem Programm. Wir werden einen Veloanhänger für dein eigenes Velo (nach Wunsch) dabei haben. Für ein interessantes Abendprogramm mit Andacht, Liedern und viel Gemeinschaft wird Uwe Knoblauch sorgen. Selbstverständlich wird auch wieder Spiel und Geselligkeit nicht zu kurz kommen.

Reiseleitung & Anmeldung

Urs Keller, Susanne v. Niederhäusern und Uwe Knoblauch
Du kannst dich mit dem Anmeldeflyer oder per Internet anmelden.
Weitere Fragen beantwortet gerne unser Leitungsteam.

Inbegriffen

  • Carfahrt mit Apfelcar/Madörin: Anreise durchs Donautal,
  • Rückreise mit Mittagessen beim Rumpelstilzchen,
  • 3 Ausflüge in der Region mit dem Apfelcar/Madörin,
  • weitere Wander- und Veloangebote,
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer,
  • Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und regionalem Feinschmeckermenü (Auswahl Fleisch, Fisch, Vegi),
  • Bademantel- und Badetuchservice,
  • 1 kleines Mittag auf dem Ausflug ins alte Schulhaus
  • Kurtaxe
  • Reiseleitung, Andachten

Nicht inbegriffen

Annullierungsschutz, Zuschlag Einzelzimmer CHF 137.–, Zuschlag Velotransport Fr. 18.– pro Person. Eine Zahlung per Kreditkarte ist nicht möglich. Bitte den Einzahlungsschein der Chrischona Frauenfeld nutzen.

Anmeldeschluss

30. März 2018 (mind. 25 Teilnehmer)


Ferien 50+ in Bad Urach/D

Downloads

Datei Beschreibung Dateigröße
pdf 18-05-07 flyer_def_web 690 KB

Anmeldung Ferien 50+

*Pflichtfelder