Aktuelle Gottesdienstserie

Vergebung – wie du einen Durchbruch erleben kannst

Gottesdienst-Serie im Januar, jeweils um 09:15 und 10:45 Uhr

„Es fällt mir schwer dieser Person zu vergeben!“ Diese oder eine ähnliche Aussage hören wir oft. Oder wir selbst sind es, die es sagen! Einer anderen Person vergeben ist und bleibt etwas, das uns oft wirklich schwer fällt. Tun wir es nicht, verbittert uns Herz. Wir ahnen: Wenn wir vergeben könnten, würde sich das unglaublich gut anfühlen!
Diese Gottesdienst Serie über Vergebung wird uns helfen, den Kreislauf von ’nicht-vergeben-können‘ und Bitterkeit zu durchbrechen um eine neue Freiheit und Freisetzung zu erleben. Am Besten: sei bei allen Gottesdiensten dabei, da die Inhalte auf einander aufbauen. Wir freuen uns darauf, dich zu sehen!

  • 7. Januar: Unrecht oder Kränkung? (Martina Hosmann)
  • 14. Januar: Anrecht auf Vergeltung? (Paul Bruderer)
  • 21. Januar: Schnell vergeben – wirklich? (Uwe Knoblauch)
  • 28. Januar: Wie kommt wirkliche Freiheit? (Paul Bruderer)
Aktuelle Gottesdienstserie

Downloads

Datei Beschreibung Dateigröße
pdf flyer-Vergebung 1 MB