Church-Brunch

Sonntag, 27. September um 10:00 Uhr: Kann Gott Beziehungen heilen?

Unser Gastredner

Jörg Walcher, Ex Snowboard Profi. Er arbeitet heute als Mentor und Coach mit Spitzensportlern an olympischen Spielen und anderen Sportanlässen.

„Als ich 12 Jahre alt war, begann mein Vater erneut zu trinken. Schwere Depressionen, Alkohol und die Scheidung der Eltern, prägten mein Familienverständnis. Im Alter von 22 Jahren kam die überraschende Wende. In dieser Zeit befasste ich mich mit fernöstlichen Religionen und traf den Dalai Lama. Doch erst durch die persönliche Beziehung zu Jesus fand ich Frieden und konnte vergeben.“ Was anschliessend passierte und wie Jesus seine Familie veränderte, wird Jörg Walcher am 27. September berichten. Weitere Infos zu Jörg Welcher findest du auf seiner Homepage: www.beyond-gold.org

Brunch

Wir bereiten für Sie ein feines Morgenessen in der Kirche. Erleben Sie einen besonderen Morgen mit Genuss und Inspiration.

Eintritt

CHF 15.- für Erwachsene, Kinder bis und mit 15 Jahren sind GRATIS.

Kinderprogramm

Parallel wird im Untergeschoss ein Kinderprogramm für folgende Altersstufen angeboten:

  • Für die ganz Kleinen: Kinderhüeti
  • 3,5 – 6 Jahre: Kleiner Kids Treff
  • 7 – 11 Jahre: Grosser Kids Treff

Falls die Kinder im Gottesdienstraum dabei sein sollen, bitte beim Ticketkauf die entsprechende Zahl der Sitzplätze angeben.