mitarbeiten

Wo kann ich in der Chrischona Frauenfeld mitarbeiten?

Wir glauben, dass Kirche dort entsteht, wo Christen zusammen kommen um Gott zu begegnen und einander zu dienen. Darum ist uns das Engagement jedes Einzelnen wertvoll und wichtig.

Jeder soll den anderen mit der Gabe dienen, die er von Gott bekommen hat. Wenn ihr das tut, erweist ihr euch als gute Verwalter der Gnade, die Gott uns in so vielfältiger Weise schenkt. 1. Petrus 4,10

Dabei ist uns wichtig:

  • Wir laden dich gerne zur Mitarbeit ein, wenn du die Chrischona als deine Heimatgemeinde siehst.
  • Wir achten darauf, dass Menschen an dem Ort mitarbeiten, der ihrer Begabung und ihrem Herzschlag entspricht und an welchem sie Freude an ihrer Aufgabe haben.
  • Die Gemeinschaft in einer Kleingruppe ist uns wichtiger als deine Mitarbeit.

Welche Dienste gibt es in der Chrischona Frauenfeld?

Es gibt unzählige, sehr unterschiedliche Möglichkeiten, bei uns mit zu arbeiten. Du kannst dich bei einer Person aus dem Leitungsteam melden, dich durch die verschiedenen Bereiche auf der Website klicken oder du nutzt die unten angeführte Infobroschüre.

Infobroschüre „mitarbeiten“

In diesem PDF findest du eine Auflistung und eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Dienste und dazugehörigen Kontaktpersonen. Zum Download: HIER klicken

Downloads

Datei Beschreibung Dateigröße
pdf Mitarbeiterheft_2017 1 MB