Familien

Was gibt es Besseres als eine funktionierende Familie? Als Gemeinde wollen wir sie wo möglich und nötig unterstützen:

Im Gottesdienst

Der Sonntag soll bei uns eine Oase in der hektischen Woche sein. Darum bieten wir Kinderprogramm vom Neugeborenen bis zum Teenie an, damit die Eltern in Ruhe den Gottesdienst geniessen können. Im Anschluss an den Gottesdienst bieten wir ein preiswertes und erholsames Mittagessen für die ganze Familie an.

Mit altersgerechten Programmen in der Woche

Innerhalb der Woche finden verschiedene altersgerechte Angebote für alle Altersgruppen statt.

Mit speziellen camps und events

Camps und events sind tolle Möglichkeiten, andere näher kennen zu lernen und Freundschaften zu beginnen, bzw. diese zu pflegen.

Bei alldem ist uns wichtig, dass diese Angebote keine zusätzliche Belastung für das eh schon vollgepackte Wochenprogramm werden. Sie sollen ergänzen und stärken, dort wo die einzelnen Familien es möchten.