Gwunderland (3-4 Jahre)

Gemeinsam(Gemeinde und Familie) die nächste Generation zu einem tragfähigen Glauben begleiten!

Im Gwunderland dürfen eure Kinder in die Welt des Gwunderis -eine kleine Waldeule- eintauchen, welches die Kinder mit hinein nimmt in seinen wunderbaren Wald. Ihr findet das Gwunderland im UG des Gemeindehauses. Eine menge Waldtiere, Riesenbausteine, eine Rampe für den Rollrutscher, eine Waldhütte und vieles mehr wartet darauf euer Kind zum Staunen zu bringen. Auch wollen wir gemeinsam mit eurem Kind über Gott, seine unglaubliche Schöpfung und seine über aus grosse Liebe zu uns ins Staunen kommen. Zum Z`Nüni gibts Knabbereulen, Zwieback oder Reiswaffeln. Sollte sich ein Kind einmal bei uns nicht wohlfühlen, verständigen wir natürlich sofort euch als Eltern. Ihr als Eltern solltet die Möglichkeit haben, den Gottesdienst in der Gewissheit zu feiern, dass euer Kleinkind in liebevoller Obhut spielt.

Kontaktperson

Liska Speck, Tel.: 0763329106, liska.speck@chrischona-frauenfeld.ch

Gottesdienstzeiten

2. Gottesdienst: 10:45 Uhr bis 12:00 Uhr

(oder an einem gemeinsamen Gottesdienst von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr)

Unsere Kernwahrheiten:

  • Gott liebt mich!
  • Ich beobachte die Freundschaft meiner Bezugspersonen zu Jesus!

  • Gott hat mich geschaffen!

Eltern Kram

  • Jeden Sonntag bekommen wir die Chance eure Kinder zu lehren, aber wir wissen auch das 1 Stunde am Sonntag zu wenig ist. Darum glauben wir was Zuhause passiert ist wichtiger als das, was in der Gemeinde passiert. Du hast mehr Zeit und Einfluss in den Alltag deiner Kinder als die Gemeinde selbst. Es ist unser Ziel dein grösster Unterstützer zu werden, wenn du deine Kinder geistlich anleitest. Wir möchten mit dir eine Partnerschaft eingehen bei dem grossen Abenteuer: Eltern sein. Deshalb erstellen wir Material, das dich auf dem Laufenden halten soll, was wir mit den Kindern im Gwunderland lernen. Es soll dir helfen die Glaubensinhalte Zuhause zu vertiefen und anzuwenden.