Entdecke dein Potential

Wir helfen dir, DEIN Potential zu entdecken und für’s Reich Gottes frei zu setzen. Wir begeben uns mit dir auf eine spannende Entdeckungsreise, die von verschiedenen Tests und Gesprächen unterstützt wird.

Du bist einzigartig, ein mit besonderen Fähigkeiten ausgestattetes Geschöpf Gottes. Gott schenkt dir nicht nur Fähigkeiten, er hat für dich auch einen Platz, an dem er dich einsetzen will. Weil das so ist, möchten wir dir mit dem Seminar „Entdecke dein Potenzial“ helfen, deine Begabungen zu entdecken. „Entdecke dein Potenzial“ ist eine spannende Entdeckungsreise, unterstützt von Persönlichkeitstest, Bibelstudien und Literatur, die garantiert keinen kalt lässt.

Unsere Gemeinde lebt davon, dass Viele ihre Einzigartigkeit mit ihren von Gott geschenkten Fähigkeiten einsetzen. Und nicht nur das. Wir erleben wie Mitarbeit Menschen beflügelt, sie erfüllt und motiviert, wie die Mitarbeit in der Gemeinde Leben bereichert.

3 Abende, die deinen Alltag verändern werden

jeweils am Dienstag um 20:00 Uhr. Am 4. / 11. und 18. Februar 2020. Die drei Abende bilden eine Einheit und sollten komplett besucht werden.

Di 04. Februar 2020 um 20:00 Uhr: Einführung, meine „Neigungen“ entdecken
Am richtigen Ort blühen wir auf. Wo schlägt mein Herz?

Di 11. Februar 2020 um 20:00 Uhr: Meine „Gaben“ entdecken
Geistliche Gaben, wie entdecke ich sie? Wir begleiten dich bei einem Gabentest. Du bekommst Unterlagen für eine Fremdbewertung.

Di 18. Februar 2020 um 20:00 Uhr: Dein Persönlichkeitsstil
Wir erarbeiten mit dir ein „D-I-S-G Profil und begleiten dich bei der Frage: Wie weiter?

Anmeldung:

Anmeldung: der Anmeldeschluss war bereits. Falls du kurzfristig noch Interesse hast, frage doch bitte direkt per Email bei Uwe Knoblauch (Kursleiter) nach:  uwe.knoblauch@chrischona.ch

Teilnehmergebühr: entfällt – wird von der Gemeinde übernommen.

Entdecke dein Potential

Downloads

Datei Beschreibung Dateigröße
pdf 20-02-04 entdecke web 726 KB