Gebetsabend

Wir laden dich ein, jeweils am letzten Mittwoch im Monat um 20:00 mit uns eine Stunde vor Gott zu kommen und zu beten. So können wir als ganze Gemeinde, diese Stunde „gemeinsam“ mit Gott unserem Herrn verbringen.

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. Matth 18,20

Gott verheisst seine Nähe ganz besonders da, wo wir uns zusammen tun, uns eins machen und er unser Zentrum sein darf.

25. November 2020
  • Mi
    25
    Nov
    Gebetsabend
    25. November 2020 @ 20:00 - 21:00

    Ringstrasse 2-UG-Cafeteria (20), Ringstrasse 2-UG-Seminarraum 1 (36)
Gebetsabend

Downloads

Datei Beschreibung Dateigröße
pdf 20-05-27 Gebetsabend 83 kB

Gebetsanliegen - Gebetsabend

*Pflichtfelder

Wenn du Personen oder Namen nennst, achte bitte darauf, die die entsprechenden Personen mit der Nennung ihres Anliegens und ggf. der Nennung ihres Namens einverstanden sind.

Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen.