Gebetsabend

Wir wollen in dieser Krisenzeit ganz besonders als Gemeinde zusammenrücken und uns auf unseren grossen Gott besinnen, der Schöpfer, Erlöser und unser Schutz zu jeder Zeit ist. Er schätzt die Nähe zu uns!

 

Wir laden dich ein jeweils am Mittwoch Abend um 20:00 eine Stunde vor Gott zu kommen und zu beten. So können wir als ganze Gemeinde, diese Stunde „gemeinsam“ mit Gott unserem Herrn verbringen. In dieser Zeit wissen wir uns verbunden mit allen anderen, aus unseren Teams, den Kleingruppen, z.B. den Ameisli & Jungschi, den Musikern, den Mitarbeitern im next generation-Bereich, unseren Senioren, … .

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. Matth 18,20

Gott verheisst seine Nähe ganz besonders da, wo wir uns zusammen tun, uns eins machen und er unser Zentrum sein darf.

Praktisch kann das so aussehen, dass du:

  • als Familie diese Zeit reservierst und eine Gebetszeit miteinander gestaltest
  • dich per skype zu einem kleinen Treffen mit anderen verabredet
  • dich per Telefon oder whatsup-Telefonat mit anderen zusammenfindest
  • dich zu einer Videokonferenz per „zoom“ anmeldest.

HIER -> findest du eine Liste mit Gebetsanliegen, die du für den Gebetsabend nutzen kannst. Wenn du uns ein Gebetsanliegen nennen willst, nutze doch das unten stehende Formular oder schreibe einfach eine Email an uwe.knoblauch@chrischona.ch

 

 

 

HIER findest du weitere Infos, wenn du per „zoom“ mit einer Gruppe beten möchtest (das geht einfacher als du denkst). Bitte melde dich dazu bei uwe.knoblauch@chrischona.ch an. Er wird dich dann einladen.

 

 

 

Wir freuen uns auch auf Reaktionen aus diesen Gebetstreffen. Schreib einfach deine Erlebnisse an uwe.knoblauch@chrischona.ch. Er beantwortet gerne auch deine Fragen rund ums Thema Gebet.

Gebetsabend

Downloads

Datei Beschreibung Dateigröße
pdf 20-05-27 Gebetsabend 83 KB

Gebetsanliegen - Gebetsabend

*Pflichtfelder

Wenn du Personen oder Namen nennst, achte bitte darauf, die die entsprechenden Personen mit der Nennung ihres Anliegens und ggf. der Nennung ihres Namens einverstanden sind.

Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen.