Gebetsabend

Wir laden dich ein, jeweils am letzten Mittwoch im Monat um 20:00 mit uns eine Stunde vor Gott zu kommen und zu beten. So können wir als ganze Gemeinde, diese Stunde „gemeinsam“ mit Gott unserem Herrn verbringen.

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. Matth 18,20

Gott verheisst seine Nähe ganz besonders da, wo wir uns zusammen tun, uns eins machen und er unser Zentrum sein darf.

Durch die neuen Corona-Regeln ist die Durchführung vor Ort leider nicht möglich. Daher findet der nächste Gebetsabend per zoom statt. Dies hat sich schon beim letzten lockdown bewährt. Wenn du dabei sein willst, verwende doch einfach diesen Link oder melde dich bei sekretariat@chrischona-frauenfeld.ch

Zur Sicherheit hier noch die Meeting-ID: 833 4652 0364

Wenn du Hilfe beim einrichten von zoom brauchst, lade dir die Anleitung „zoom benutzen – als Teilnehmer“ herunter (siehe unten)

 

28. April 2021
  • Mi
    28
    Apr
    Gebetsabend - per zoom
    28. April 2021 @ 20:00 - 21:00

Gebetsabend

Downloads

DateiBeschreibungDateigröße
pdf Zoom benutzen-als Teilnehmer91 kB