Experience 55+ Bibel-Träff

Die gepflanzt sind im Haus des HERRN, sie werden gedeihen in den Vorhöfen unsres Gottes; noch im Alter tragen sie Frucht, sind saftvoll und frisch, um zu verkünden, dass der HERR gerecht ist. Er ist mein Fels, und kein Unrecht ist an ihm! (Psalm 92,14-16)

Ganz im Sinne unserer Vision wollen wir unser Glaubensfundament vertiefen und stärken. Dafür treffen wir uns immer am 1. und 3. Donnerstag im Monat. Der Austausch und die Vertiefung über ein biblisches Thema oder einen Bibeltext stehen dabei im Vordergrund. Aber auch das Singen von Liedern und das Einstehen im Gebet füreinander kommt an diesem Nachmittag nicht zu kurz.

Das Treffen findet jeweils von 14:15 Uhr bis 15:30 Uhr im Untergeschoss unserer Gemeinde statt.

Die genauen Termine findest du in unserer Agenda. Bei Fragen darfst du dich gerne bei Franziska Chiavi, Pastorin Chrischona Frauenfeld, melden (052 721 24 61).

Sei auch du dabei, wir freuen uns auf dich!

 

+