Eltern unterwegs ab 29. September 2023

HAST DU KINDER UND WÜRDEST DICH ÜBER INPUTS UND AUSTAUSCH MIT ANDEREN ELTERN FREUEN?

In unserer Elterngruppe treffen wir uns einmal im Monat, um uns als Eltern auszutauschen. Gemeinsam diskutieren wir neue Wege für konkrete Stresssituationen im Alltag mit unseren Kindern und erhalten gegenseitigen Input und kreative Ideen voneinander. Dazu möchten wir einander gegenseitig ermutigen und inspirieren für unsere Aufgabe als Eltern. Dabei staunen wir immer wieder über gemeinsam zusammengetragene kreative Ideen zum Ausprobieren im Alltag mit unseren Kindern.

Die Gruppe wird von Jeannine Kummer geleitet, welche Soziale Arbeit studiert hat und als Jugend- und Familienbegleiterin arbeitet. Sie gibt auch immer wieder wertvolle Hinweise und leitet uns durch den Abend.

 

WANN: in der Regel am letzten Freitag im Monat, 20:00 Uhr in Pfyn.

Wir laden dich/ euch ganz herzlich ein, mal bei uns vorbeizuschauen.
Bei Fragen und für genauere Informationen wende dich an Jeannine.

KONTAKTPERSONEN: Jeannine Kummer: 076 320 23 70, jeannine.kummer@gmail.com

 

Eltern unterwegs ab 29. September 2023

Downloads

Datei Beschreibung Dateigröße
pdf Eltern unterwegs / Flyer 2. Semester 3 MB
+