Erntedankfest

Erntedankgottesdienste am So 27. Oktober um 09:15 und 10:45 Uhr

Am Wochenende vom 27. und 28. Oktober feiern wir Erntedank. Am Sonntag mit den beiden Gottesdiensten und zwei grossen Marktständen, gefüllt mit Dingen, die unsere Dankbarkeit ausdrücken und sich zur Versteigerung am darauf folgenden Montag eignen wie z.B. Zöpfe, Honig, Schweizer Militär-Velo, Kirsch Torte, Gutschein für Grill-Schulung, Gutschein für Fenster-Putzen, etc. Also praktische Sachen. Es wäre super auch dieses Jahr wieder viele so feine und praktisch-lässige Sachen zu haben.
Wir wollen Gott danken für seine nicht endende Güte und sein Erbarmen! Es wird auch die Möglichkeit geben, mit einigen Worten zu berichten, wie Gottes Treue in deinem Leben zum Ausdruck gekommen ist. Auf diese Weise wollen wir Gott ehren für den positiven Unterschied, den er in unseren Leben gemacht hat.

Versteigerung der Erntedank-Gaben am Mo 28.10. ab 19:00 Uhr

Komm an unsere lebendige und begeisternde Versteigerung der Erntedank-Gaben. Das wird bestimmt wieder ein ausgelassener Abend werden, an dem wir unsere Dankbarkeit zeigen werden. Alle Gaben werden hier meistbietend versteigert. Ein Spass für Jung und Alt.

Erntedankfest

Downloads

Datei Beschreibung Dateigröße
jpg ernte02 flyer-web 3 MB