Frühjahrsputz

GEMEINDE-FRÜHJAHRSPUTZ

Einmal im Jahr bringen wir in einer gemeinsamen Aktion unsere schö- nen Räume durch einen konzentrierten Frühjahrsputz in Schuss. In diesem Jahr planen wir dazu zwei Einsätze, an denen du herzlich eingeladen bist, dabei zu sein:

SA 02. JUNI VON 08:00 – 12:00 UHR

Gemeinsam macht’s am meisten Spass, deshalb treffen wir uns an diesem Vormittag alle gemeinsam mit Putzmaterialien „bewaffnet“ zu einem Power-Einsatz. Wir reinigen die gesamte Infrastruktur: Fens- ter und Türen putzen, WCs reinigen, Decken etc. abstauben, … damit es noch mehr Spass macht, geniessen wir die Pause mit leckeren Snacks und Getränken. Am Besten bringst du Kübel, Lappen, Fenster- putzmittel, Tüechli, Leiter (wenn vorhanden) grad mit. Um spätestens 12:00 Uhr werden wir fertig sein.

SA 16. JUNI VON 08:00 – 12:00 UHR

Für diesen Einsatz suchen wir 10 Personen, die miteinander die Böden reinigen. Dafür braucht es Helfer, die gerne mit Reinigungsmaschinen hantieren. Ebenfalls sind motivierte Leute für die Bestuhlung und das Einrichten der Schulungsräume nach der Reinigung gefragt. Auch hier gibt’s wieder Snacks und Getränke. Zusätzlich suchen wir für Freitag, 15. Juni von 19:30 – 21:30 vier Personen, die helfen können, die Bestuh- lung abzuräumen.Schon jetzt herzlichen Dank, dass du mithilfst, un- sere schönen Gemeinderäume in Schuss zu halten.

Stefan Tschumi, 079 567 88 28, moni.bopi@gmx.ch
Uwe Knoblauch, Tel.: 052 721 24 61, uwe.knoblauch@chrischona.ch

 

Titelbild: Designed by dashu83 / Freepik

Frühjahrsputz