Missionseinsatz

Möchtest du mal ganz praktisch Gottes Reich bauen? Merkst du, dass es für dich gut wäre, aus deiner Komfortzone zu kommen?

Dann komm mit auf den Missionseinsatz 2022 unserer Jugend!

Wir als Jugend der Chrischona Frauenfeld planen im September einen einwöchigen Missionseinsatz mit OM Schweiz. Unser Reiseziel steht dabei auch schon fest, es geht nach Albanien! Wir werden voraussichtlich vom 24.September – 02.Oktober dorthin reisen und tatkräftig Hilfe leisten. Dies kann alles Mögliche sein, von Gottesdienstbesuche, Kinderprogramm gestalten über Hausbesuche bis zur praktischen Hilfe.

Alle wichtigen Infos findet du auf dem Flyer unten!
Hast du Freude daran die Welt zu verändern und möchtest bei unserem Einsatz mit dabei sein?

Dann melde dich bei Simona Bürgin unter: simona_buergin@gmx.ch.
Schreibe doch kurz dazu, wieso du genau dabei sein willst.

ACHTUNG: die Teilnehmeranzahl ist begrenzt!

 

Missionseinsatz

Downloads

DateiBeschreibungDateigröße
pdf Flyer-Jugendeinsatz-20222 MB