Weihnachtsmusical 2021

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr wieder ein generationsübergreifendes Weihnachtsmusical auf die Beine stellen werden! (Insofern es nach den Lockerungen und Massnahmen bzgl. der Pandemie umsetzbar ist)
Die Geschichte des Musicals wird auf dem Buch ‚Genau so, wie du bist‘ von Max Lucado basieren und dabei verständlicherweise auf das Kommen von Jesus hinweisen, wie wir es in der Weihnachtszeit auch erwarten, bzw. uns daran erinnern und besinnen.

Jeder, der auf, neben oder hinter der Bühne an dem Musical mitwirken und sich einbringen möchte, darf dies sehr gerne und ist herzlich willkommen! Um dem Hauptteam eine produktive und zeitnahe Umsetzungsplanung zu ermöglichen, wird darum gebeten, dass sich alle Interessierten bitte bis zum 1.Oktober anmelden.

Wir freuen uns auf dieses Highlight und hoffen mit dem Weihnachtsmusical auf einen krönenden Abschluss des Jahres 2021!

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an Debora Recker wenden: debora.recker@chrischona.ch

 

 

Weihnachtsmusical 2021