Vision Experience 55+

Die gepflanzt sind im Haus des HERRN, sie werden gedeihen in den Vorhöfen unsres Gottes; noch im Alter tragen sie Frucht, sind saftvoll und frisch, um zu verkünden, dass der HERR gerecht ist. Er ist mein Fels, und kein Unrecht ist an ihm! (Psalm 92,14-16)

Das ist unsere Vision, unser Herzschlag und unsere Leidenschaft! Und so wollen wir vorwärtsgehen, um auch in der zweiten Lebenshälfte einen tragfähigen Glauben zu leben und weiterzugeben.

Mit viel Frische und Freude wollen wir Gott verherrlichen und gross machen. Wir leben Gemeinschaft. Wir erleben, wie unser Glaubensfundament gebildet und gestärkt wird. Und darin geschieht Veränderung für uns persönlich, aber auch für unser Umfeld. Wir lassen uns weder durch unser Alter noch durch unsere Umstände oder durch unsere Gaben/Fähigkeiten, die sich im Alter verändern, davon abhalten, unserem Herrn und anderen Menschen zu dienen.

Um diese Vision zu leben und weiterzutragen haben wir viele Angebote und Möglichkeiten. Angebote, um Gemeinschaft miteinander zu leben, Gott kennenzulernen oder mehr über ihn zu erfahren und das eigene Glaubensfundament immer mehr zu stärken. Entdecke die verschiedenen Möglichkeiten, die wir anbieten und schau sehr gerne vorbei! Wenn du Ideen, Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne bei Franziska.

Wir freuen uns sehr auf dich!

Kontakt

Franziska Chiavi – Pastorin Chrischona Frauenfeld

franziska.chiavi@vivakirche.ch

052 721 24 61

 

 

 

 

  • Do
    23
    Mai
    Experience 55+ Unterwegs
    23. Mai 2024 @ 13:30 - 16:00

    Ausflug zur Kartause Ittingen


  • Do
    06
    Jun
    Experience 55+ Bibel-Träff
    6. Juni 2024 @ 14:15 - 15:30

    Ringstrasse 2-UG-Seminarraum 2 (36), Ringstrasse 2-UG-Seminarraum 3 (25), Ringstrasse 2-UG-Seminarraum 1 (36)

 

+