Mitarbeiten

Die passende Aufgabe entdecken

Wir freuen über jeden, der seine Begabungen und Zeit in die Gemeinde einsetzen möchte. Wir glauben, dass Kirche dort entsteht, wo Christen zusammen kommen um Gott zu begegnen und einander zu dienen. Darum ist uns das Engagement jedes Einzelnen wertvoll und wichtig.

Wo kann ich mitarbeiten?

Wir hoffen, dass die kurzen Beschreibungen unserer Mitarbeitsbereiche dir helfen, den richtigen Platz zu entdecken. Es gibt unzählige, sehr unterschiedliche Möglichkeiten, bei uns mit zu arbeiten. Du kannst dich bei einer Person aus dem Leitungsteam melden, dich durch die verschiedenen Bereiche auf der Website klicken oder du nutzt die unten angeführte Infobroschüre.

Infobroschüre „mitarbeiten“

In diesem PDF findest du eine Auflistung und eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Bereiche und dazugehörigen Kontaktpersonen. Zum Download: HIER klicken. Nun wünschen wir dir, dass dieser Überblick dir hilft, die passende Aufgabe in unserer Gemeinde zu finden.

Downloads

Datei Beschreibung Dateigröße
pdf 2018 Mitarbeiter-Heft web 251 KB