Team

Gemeinde-Leitung

Unsere Gemeinde-Leitung besteht aus Männer und Frauen, welche von der Gemeinde-Versammlung gewählt wurden. Dieses Gremium ist für die strategische Leitung verantwortlich – also Fragen der Vision und Strategie. Momentan sind das:

  • Paul Bruderer
  • Michi Bolli
  • Verena Keller
  • Sonja Eggimann
  • Patrick Schiess
  • Michael Hodel
  • Michael Hofmann

Für die operative Umsetzung dieser Vision ist die operative Leitung verantwortlich, welche aus den angestellten Mitarbeitenden besteht. Ein Übersicht, in welcher diese Leitungsbereiche beschreibt und definiert werden, kann bei Paul Bruderer angefordert werden.


Mitarbeitende

Paul Bruderer – Pastor: Hauptleitung

Paul trägt seit 2009 die Hauptverantwortung für die Gemeinde. Sein Lieblings-Arbeitsfeld sind die evangelistischen Seminare (LiFe-Seminare) und das Mobilisieren anderer Gemeinden für einen evangelistischen Lebensstil. Paul hat zusammen mit Heather 3 Kinder – Theo, Joel und Eloise. Paul wuchs in Afrika als Kind von Missionaren auf. Nach einigen Jahren Arbeit als Software-Ingenieur widmete er sich dem, was er sich schon lange gewünscht hatte: Einer vertieften Auseinandersetzung mit der Bibel und Theologie am All Nations Christian College. Paul ist ein unentdecktes Squash Talent – dabei wird es leider auch bleiben!
Kontakt: 052 721 24 61 / paul.bruderer@vivakirche.ch

 

Franziska Chiavi – Pastorin: Erwachsenenbereich

Der Aufgabenbereich von Franziska gestaltet sich vielfältig. Einerseits verantwortet sie im Erwachsenenbereich die Seniorenarbeit sowie die Kleingruppen- und einen Teil der Gebetsarbeit. Andererseits ist sie für das Gemeindemanagement verantwortlich. Dabei zeigt sich eine abwechslungsreiche Aufgabe, die sich dennoch in einem Herzschlag vereinen lässt: Menschen zu begleiten, zu fördern, zu stärken und ihnen als Vorbild vorangehen zu können und das im Bewusstsein, selbst als Lernende unterwegs zu sein. Franziska liebt es, ihre Kreativität auszuleben. Sei es im musikalischen Bereich, beim Gestalten oder Backen. Shoppen ist nicht so ihr Ding – es sei denn, es handelt sich dabei um Bücher oder Deko-Artikel.
Kontakt: 052 721 24 61 / franziska.chiavi@vivakirche.ch

 

Adrian Blaser – Pastor: Erwachsenenbereich

Adrian ist seit Sommer 2023 als Pastor in der Chrischona Frauenfeld angestellt und übernimmt die Ressorts Gebäude & Infrastruktur und Seminare & Seelsorge. Er liebt es, lebensnah zu predigen und die Gottesdienste mitzugestalten. Adrian lebt mit seiner Frau Deborah und ihrem Sohn Levin in Frauenfeld. Ihr Anliegen ist es, dass die Gemeinde ein Ort der Hoffnung und der Wiederherstellung sein kann. In seiner Freizeit verbringt Adrian gerne Zeit in der Natur, sei es mit dem Fahrrad oder beim Joggen.
Kontakt: 078 638 09 88 / adrian.blaser@vivakirche.ch

 

Debora Recker – Pastorin: Next Generation

Debora leitet den Teenager- und Jugendbereich der Next Generation. Neben ihrer Leidenschaft für Katzen, guten Kaffee und langen Wanderungen in den Bergen schlägt ihr Herz vor allem dafür, mit Jugendlichen im Alltag unterwegs zu sein und sie für die Freiheit-bringenden Angebote Gottes zu begeistern. Dies wurde ihr besonders während dem Studium am Theologischen Seminar St. Chrischona zum Anliegen, wo sie den Abschluss „BA Theologie und Musik“ machte. Sie hat bereits in der Schweiz, Belgien, Deutschland und Australien gelebt und durfte dort in diversen Arbeitsbereichen wertvolle Erfahrungen sammeln.
Kontakt: debora.recker@vivakirche.ch

 

Dunja Thiel – Pastorin: Next Generation

Während ihrem Theologiestudium am ISTL war Dunja bereits im Erwachsenenbereich in unserer Gemeinde tätig. Nach Abschluss ihrer Ausbildung übernimmt sie nun ab April 2024 den Teenagerbereich und bleibt uns auch im Erwachsenenbereich erhalten. Es begeistert sie zu sehen, wenn Menschen bei Gott und in der Gemeinschaft angekommen und angenommen sind. Sie ist verheiratet und hat 4 Kinder. Das Schönste im Alltag sind die Kaffeepausen mit anderen Leuten, da dort die besten Inputs und kreativsten Lösungen für die Arbeit und das Leben entstehen. Für eine gemütliche Runde draussen ums Feuer ist sie fast immer zu haben.
Kontakt: 052 721 24 61 / dunja.thiel@vivakirche.ch

 

Liisa Wepf – Mitarbeiterin: Next Generation

Liisa liebt es, in die Welt der Kinder und Jugendlichen mit all ihren Träumen, Wünschen und Fragen einzutauchen, mit ihnen unterwegs zu sein und sie für Gottes Liebe zu gewinnen. Ihre zweite Leidenschaft gehört dem Sport in all seiner Vielfalt. Daneben fasziniert sie das Reisen in fremde Länder, Kulturen, Sprachen und Landschaften. Deshalb geniesst sie es, mit ihrem Mann und ihren drei Kindern zu Fuss, auf dem Velo, mit dem Snowboard, Skateboard, Surfboard, dem Kletterseil oder dem eigenen Wohnwagen unterwegs zu sein und die Welt zu entdecken.
Kontakt: liisa.wepf@chrischona-frauenfeld.ch.

Naemi Haslebacher – Management-Assistenz

Naemi arbeitet seit Februar 2022 als Unterstützung im Bereich Management und Administration mit. Dies macht sie als Ausgleich und Nebenerwerb zu ihrem Vollzeitstudium an der ZHAW mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre – Politics und Economics. Naemis Herz schlägt für die Ameisli- und Jungschararbeit, für Ausflüge in der Natur und das Dekorieren und Gestalten von Geschenken, Karten oder ihrem Zimmer.
Kontakt: naemi.haslebacher@vivakirche.ch.

+