Kinderhüeti (1/2-2 Jahre)

Bei uns sind die Kleinsten in guten Händen!

Die Kinderhüeti ist für Babys und Kleinkinder gedacht, sobald diese selbständig sitzen können. Unsere MitarbeiterInnen umsorgen, spielen, helfen, kümmern, wickeln, trösten euer Kind und möchten damit schon den Kleinsten zeigen, dass nicht nur die MitarbeiterInnen, sondern vor allem Gott von Anfang an bei ihnen ist und sich um jedes einzelne Kind sorgt.

Euer Kind darf in der Kinderhüeti tolle Stunden im Bällebad, sowie mit Duplos, in der Spielküche mit Puppen und noch viel verschiedenen altersgerechten Spielsachen verbringen. Zum Z`Nüni gibts Zwieback oder Reiswaffeln. Ihr als Eltern könnt den Gottesdienst in der Gewissheit feiern, dass euer Kleinkind in liebevoller Obhut spielt. Sollte sich ein Kind einmal bei uns nicht wohlfühlen, verständigen wir natürlich euch als seine Eltern. Im liebevoll eingerichteten Eltern-Kind-Raum im OG habt ihr die Möglichkeit, mit eurem Kleinen den Gottesdienst weiter zu verfolgen.

Kontaktperson

Adrienne Gabathuler, adrienne.gabathuler@chrischona-frauenfeld.ch

Gottesdienstzeiten

2. Gottesdienst: 10:15 Uhr bis 11:00 Uhr