Zirkus Sternschnuppe (5-6 Jahre)

Gemeinsam (Gemeinde und Familie) die nächste Generation zu einem tragfähigen Glauben begleiten!

Manege frei für Zirkusdirektor Alfredo Schnuppus, der eure Kinder in seinem Zirkus Sternschnuppe willkommen heisst. Im Zirkus Sternschnuppe ist Gott kein Stern schnuppe, und schon gar nicht euer Kind. Dies ist uns in dieser Altersphase ganz wichtig. Gott beschützt und versorgt uns und hat jedes Kind begabt. Ein Zirkuswagen mit Verkleidungs- und Jonglier-Möglichkeiten, ein Klettergerüst für die kleinen Artisten zum Austoben und noch viel mehr wartet darauf, von eurem Kind ausprobiert zu werden. Auch erhoffen wir uns, dass der Zirkus ein Ort für euer Kind sein wird, wo es seine Begabungen ausprobieren und testen darf. Ihr findet den Zirkus Sternschnuppe im Dachgeschoss der Neuhauserstrasse 3.

Kontaktperson

Liisa Wepf (078 722 82 29)

Unsere Kernwahrheiten:

  • Gott versorgt und schützt mich!

  • Gott hat mich begabt!

  • Jesus möchte für immer mein Freund sein!