Weltall (7-9 Jahre)

Gemeinsam (Gemeinde und Familie) die nächste Generation zu einem tragfähigen Glauben begleiten!

Da der Forscherdrang eurer Kinder immer mehr steigt, geht es für alle 7-9 jährigen in das aufregende Weltall. Hier dürfen die Begabungen und Talente weiter entwickelt werden und euer Kind lernt: „Ich darf Gott vertrauen, komme, was wolle!“ Das Weltall befindet sich in der Neuhauserstrasse 3 im untersten Stockwerk, wo die Weltall-Kids die Möglichkeit haben ins Mondmobile einzusteigen, eine Planeten-Sternewand zu erklettern und in der Rakete spannenden Geschichten zu lauschen.

 

Kontaktperson

Liisa Wepf, Tel.: 078-7228229

Gottesdienstzeiten

2. Gottesdienst: 10:45 Uhr

Unsere Kernwahrheiten:

  • Ich kann Gott vertrauen, komme was wolle!

  • Gott möchte, dass ich meine Talente entwickle!

  • Ich sollte andere so behandeln, wie ich selbst behandelt werden will!

Eltern Kram

  • Jeden Sonntag bekommen wir die Chance eure Kinder zu lehren, aber wir wissen auch das 1 Stunde am Sonntag zu wenig ist. Darum glauben wir was Zuhause passiert ist wichtiger als das, was in der Gemeinde passiert. Du hast mehr Zeit und Einfluss in den Alltag deiner Kinder als die Gemeinde selbst. Es ist unser Ziel dein grösster Unterstützer zu werden, wenn du deine Kinder geistlich anleitest. Wir möchten mit dir eine Partnerschaft eingehen bei dem grossen Abenteuer: Eltern sein. Deshalb erstellen wir für Sonntags einen Clip, den du direkt auf dein Handy gesendet bekommst. Er soll dich auf dem Laufenden halten, was wir mit den Kindern lernen und dir helfen es Zuhause zu vertiefen und anzuwenden. Bei Interesse melde dich doch bitte für den Elternkram bei Liisa Wepf (078-7228229).