Teenager Club

Der TC steht für eine gute Zeit in Gemeinschaft, Action und Spass! Hier lernst du schnell andere Teens kennen und kommst ins Gespräch mit Gleichaltrigen. Bei unserem abwechslungsreichen Programm ist für jeden etwas dabei, und falls du einen bestimmten Wunsch oder eine spezifische Idee für einen TC-Abend hast, kannst du dich damit jederzeit bei unseren Leitern melden!

Langeweile liegt beim TC nicht drin. Vielmehr wird hier gelacht, es werden Freundschaften geschlossen und die ein oder andere Erinnerung kreiert, an die sich Jahre später noch erinnert wird. Diese Abende solltest du nicht verpassen! Wir treffen uns jeden zweiten Freitag von 19:30 bis 22:00 Uhr im Juhü, dem kleinen Häuschen schräg gegenüber vom Hauptgebäude (Schulferien ausgenommen; falls ein Sonderprogramm stattfindet ist dieses auf dem Flyer vermerkt). Das offizielle Programm geht allerdings nur bis 21:30 Uhr, damit es am Schluss noch eine halbe Stunde zum Abhängen und mit Freunden Austauschen gibt. Der nächste TC wartet schon auf dich – bist du dabei?

 

Die nächsten Termine findest du HIER in der Agenda unserer Gemeinde!

 

Falls du Fragen hast, darfst du dich gerne bei Debora Recker melden.
Kontakt: debora.recker@vivakirche.ch