KiWo 2024 – Beauty Salon

Beauty Salon

Was erwartet dich?

Fein duftende Bade- und Pflegeprodukte selber herstellen, Haare flechten, Fingernägel lackieren, Kinderschminken, Gurkenmasken und vieles mehr erwartet dich im Beauty Salon.

Zusammen wollen wir kreativ sein und eine lustige, gemütliche und farbenfrohe Zeit verbringen.

 

Voraussetzungen:

  • Alter: Kindergarten bis 6. Klasse

 

Kosten:

  • Der KiWo-Teilnehmerbeitrag für diese Projektgruppe beträgt CHF 20 (oder CHF 5 pro Tag).

Projektgruppenleiterin:

Ich bin Michal Wepf und liebe es selbst gemachte Produkte zu genießen, sei das einen fein duftenden Kuchen, ein entspannendes Badesalz oder eine selbstgerührte Handcreme. Da experimentiere ich auch mal gern und geniesse die Kreativität. Wenn ein Döschen mit Handcreme dem Ende entgegen geht, lieben es meine Kinder das Döschen in der Küche wieder zu füllen, mit der Creme ihres Geschmackes.


Weitere Impressionen:

      

                


Hier geht’s weiter: Projektgruppen der KiWoInfos zur KiWoAnmeldeformular

+