KiWo 2024 – Kinderküche – Naschen erlaubt!

Kinderküche – Naschen erlaubt!

Was erwartet dich?

Gemeinsam backen wir jeden Tag ein anderes, leckeres Zvieri. Wir schnippeln, kneten, dekorieren und naschen, was wir selber hergestellt haben.

 

Voraussetzungen:

  • Alter: Kindergarten bis 6. Klasse
  • Bitte Lebensmittelunverträglichkeiten und Nahrungsverbote (vegan, kein Schweinefleisch…) bei Anmeldung angeben.

Kosten:

  • Der KiWo-Teilnehmerbeitrag für diese Projektgruppe beträgt CHF 20 (oder CHF 5 pro Tag).

Projektgruppenleiterin:

Alle Jahre wieder komme ich, Lea Meili, mit viel Freude und neuen Rezepten in unsere Kinderküche.  Ich bin Klassenlehrerin einer Basisstufenklasse und backe regelmässig mit meinen 27 Schülern. Im letzten Jahr konnten Karin Lienhard und ich das Projekt Kinderküche bereits gemeinsam anbieten und sind nun ein eingespieltes Team.


Weitere Impressionen:

      

+