KiWo 2024 – Klettern – ab in die Höhe!

Klettern – ab in die Höhe!

Was erwartet dich?

Gemeinsam wollen wir die Grundlage des Kletterns lernen und hoch hinaus. Freude an Bewegung, Klettern und viel Spass sollen unsere gemeinsamen Nachmittage begleiten.

 

Hinweis: Aus Erfahrung ist diese Projektgruppe jeweils rasch ausgebucht. Kinder, welche noch nie in dieser Projektgruppe dabei waren, haben Vorrang.

 

Voraussetzungen:

  • Alter: 2. Klasse – 6. Klasse (mindestens 8 Jahre alt)
  • Bequeme Sportkleidung
  • Keine Vorkenntnisse nötig

 

Kosten:

  • Der KiWo-Teilnehmerbeitrag für diese Projektgruppe beträgt CHF 60 oder CHF 15 pro Tag, inkl. Eintritt in die Kletterhalle.

Projektgruppenleiter:

Mein Name ist Pascal Hess und ich bringe Erfahrungen im Klettern und Sichern mit (Grundkurs „Toprope Klettern und Sichern“).


Weitere Impressionen:

            

 


Hier geht’s weiter: Projektgruppen der KiWoInfos zur KiWoAnmeldeformular

+