KiWo 2024 – Singen

Singen (mit anschliessendem kleinen Auftritt)

Was erwartet dich?

Hast du Freude am Singen und wolltest du schon immer einmal mit einem Mikrofon vor einem Publikum auftreten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Gemeinsam wollen wir an diesen vier Nachmittagen ein paar Lieder einüben, welche wir am Freitag-Abend beim KiWo-Abschluss den Eltern und anderen Kindern vorsingen werden.
Der Höhepunkt wird aber der Sonntag-Morgen sein. Dort werden wir, wie bei einem kleinen Musical, das KiWo-Theater mit unseren Liedern ergänzen. Wir freuen uns sehr auf dich.

 

Voraussetzungen:

  • Alter: Kindergarten bis 6.Klasse

 

Besonderes:

  • Es wäre natürlich sehr schön, wenn du auch am Sonntag-Morgen dabei sein kannst. Falls nicht, bist du trotzdem herzlich willkommen. Bitte vermerke bei der Anmeldung, falls du am Sonntag-Morgen nicht dabei sein kannst, damit wir mit der Liedereinteilung und eventuellen Solos gut planen können.

 

Kosten:

  • Der KiWo-Teilnehmerbeitrag für diese Projektgruppe beträgt CHF 20 (oder CHF 5 pro Tag).

Projektgruppenleiterinnen:

Wir, Daniela Schiess und Mirjam Hess, sind zwei gelernte Pädagoginnen, welche schon immer gerne gesungen und musiziert haben, ob alleine oder mit Kindern. In den letzten Jahren durften wir viele unterschiedliche Erfahrungen mit Musik sammeln (z.B. Kinderchor, Kindersingen, Musicals schreiben, einstudieren und dirigieren, Gospelchor, Gottesdienst-Band, …).


Weitere Impressionen:

   

 

+