Quality Time

Die Quality Time ist wie es der Name schon sagt eine Qualitätszeit und beschreibt die Gemeinschaftsabende unserer Jugend, welche ganz unterschiedlich aussehen können. Eine spannende Movienight, ein leidenschaftliches Game-Tounier, der Besuch eines Konzerts, das gemütliches Abhängen mit deliziösem Schnabulieren von diversem FastFood einer bekannten Restaurantkette, – kurz gesagt, einfach eine gute und gemütliche Zeit unter Freunden. Es ist der Abend zum einfach da sein, neue Leute kennenlernen und entspannen. Es geht hier nicht um die vertiefte theologische Auseinandersetzung mit dem Kernpunkt der Predigt vom letzten Sonntag, auch wenn solche Gespräche entstehen können und dürfen, doch das Hauptziel dieser Abende ist ein lockeres Austauschen und Zusammensein in bester Gesellschaft. Du kannst hier deinen emotionalen Tank nochmal füllen, bevor die anstrengende Arbeits- oder Schulwoche wieder beginnt. Schau vorbei, diese Abende solltest du wirklich nicht versäumen!

Die Quality Time startet um 18:30 Uhr in der Chrischona Frauenfeld und hat meist ein Open End. Falls wir uns an einem anderen Ort treffen, wird dies per Chat und/oder auf Instagram kommuniziert.
Die nächsten Termine findest du in auf der Homepage in der Agenda und auf unserem Instagram Account. Alternativ kannst du dich auch gerne bei Debora Recker melden, um in den WhatsApp oder Threema Chat unserer Jugend aufgenommen zu werden, in dem regelmässige Updates zum aktuellen Jugendprogramm kommen.

Kontakt: debora.recker@vivakirche.ch

 

 

+