Quality Time

Die Quality Time sind die Gemeinschaftsabende unserer Jugend, welche ganz unterschiedlich aussehen können. Eine spannende Movienight, ein leidenschaftliches Game-Tounier, der Besuch eines Konzerts, ein gemütliches Abhängen mit deliziösem Schnabulieren von diversem FastFood einer bekannten Restaurantkette oder weiteren Angeboten, – das ist der Abend zum einfach da sein und mit coolen Leuten entspannen. Es geht hier nicht um die vertiefte theologische Auseinandersetzung mit dem Kernpunkt der Predigt vom letzten Sonntag, auch wenn solche Gespräche entstehen können und dürfen, doch das Hauptziel dieser Abende ist ein lockeres Austauschen und Zusammensein in bester Gesellschaft. Du kannst hier deinen emotionalen Tank nochmal füllen, bevor die anstrengende Arbeitswoche wieder beginnt. Schau doch mal vorbei, diese Abende solltest du wirklich nicht versäumen!

Die Quality Time startet wie jedes Jugendprogramm um 18:30 Uhr in der Chrischona Frauenfeld und hat meist ein Open End. Falls wir uns woanders treffen, wird dies per Chat kommuniziert.
Die nächsten Termine findest du in auf der Homepage in der Agenda. Alternativ kannst du dich auch gerne bei Debora Recker melden, um in den WhatsApp oder Threema Chat unserer Jugend aufgenommen zu werden, in dem regelmässige Updates zum aktuellen Jugendprogramm kommen.

Kontakt: debora.recker@vivakirche.ch