Youth Connect

Der Youth Connect ist unser Ausflugstag als Jugend, quasi ein mini-Roadtrip. Es gibt so viele tolle Angebote in der Umgebung, da haben wir uns gedacht – warum konkurrieren, wenn man auch voneinander profitieren und lernen kann? An einem Youth Connect Abend möchten wir als Jugend das ein oder andere Jugendprogramm in der Umgebung besuchen und uns so mit anderen Jugendlichen connecten! Das kann bei einem Godi in Amriswil sein, bei einer Sunday Night Celebration im ICF Zürich oder an anderen möglichen Events. Schau doch rasch in die Agenda auf der Homepage um keinen Youth Connect zu verpassen.
Alternativ kannst du dich auch gerne bei Debora Recker melden, um in den WhatsApp oder Threema Chat unserer Jugend aufgenommen zu werden, in dem regelmässige Updates zum aktuellen Jugendprogramm kommen.

Wir treffen uns bei den Youth Connect Terminen wie gewohnt am Sonntag um 18:30 Uhr und bei der Chrischona Frauenfeld und verteilen uns dort auf die verschiedene Autos, mit denen wir zum jeweiligen Zielort fahren. Der Schluss ist je nach Event unterschiedlich, wobei wir in der Regel versuchen auf ca. 22 Uhr zurück zu sein.

 

Kontakt: debora.recker@vivakirche.ch