Erntedank Gaben 2021

Ich bin hocherfreut in dem Herrn, dass ihr wieder eifrig geworden seid, für mich zu sorgen. (Paulus in Philipper 4,10)

Liebe Livestream Freunde

Nebst der Gemeinde lokal in der Region Frauenfeld habt auch ihr als unsere geographisch weiter verteilte Livestream Community mitgespendet für  das diesjährige Erntedank. Auch euch möchten wir bewusst ansprechen!

Ein Grund, warum Paulus den Philipperbrief schrieb, war, der Gemeinde für eine finanzielle Spende an ihn persönlich zu danken. Ich darf euch nun meinerseits ebenfalls danken. Stand 11. November haben wir 59’147 CHF erhalten! Danke ganz herzlich für euren Beitrag dazu! Es geht mir wie Paulus: Ich bin hocherfreut in Jesu Treue an diese Gemeinde, dass er euch freigiebig gemacht hat, mit viel oder wenig, gemeinsam eine grosse Spende zu schaffen!

Wir haben während der COVID-19 Zeit viel in die Livestream Technik investiert und danken euch deshalb besonders für eure Beiträge für diesen Bereich, der ja euch auch zugute kommt. Danke auch für alle weiteren Gaben, die ihr beiträgt.

In diesem Jahr 2021 haben wir zum ersten Mal überhaupt die uns als Gemeinde verfügbaren 400 Prozentstellen belegt. Wir freuen uns sehr darauf, mit dem neuen Team mit Liisa Wepf, Franziska Chiavi, Deborah Recker sowie mit den bestehenden Liska & Simi Speck und Paul Bruderer mit der Gemeinde und hoffentlich vermehrt auch mit euch Gott zu dienen!

Paul Bruderer, leitender Pastor

Erntedank Gaben 2021