Weihnachtsgottesdienste am Fr 25. Dezember

Weihnachten – Das Geschenk

Unsere Weihnachtsgottesdienste am Fr 25. Dezember um 10:15 und 11:15 Uhr

Dieses Jahr feiern wir Weihnachten in einem kleineren Rahmen. Ursprünglich war ein Konzertbeitrag des Union Gospel Choir geplant, der leider den Corona-Beschränkungen zum Opfer fiel. Jedoch freuen wir uns jetzt auf eine musikalische Gestaltung mit Felix Reithofer, dem Dirigenten und Solisten dieses Gospel Chores, gemeinsam mit dem Pianisten Oliver Wendel. Uwe wird für den geistlichen input sorgen.

Um möglichst vielen von euch die Gelegenheit zu geben, vor Ort den Weihnachtsgottesdienst zu feiern, bieten wir wieder zwei Uhrzeiten an.

10:15 MIT Kinderprogramm und livestream

11:15 ohne Kinderprogramm und livestream.

Wir bitten Einzelpersonen oder Paare ohne Kinder auf den zweiten Gottesdienst um 11:15 auszuweichen damit wir den Platz für die Familien mit Kindern im zweiten Gottesdienst gut nutzen können. Vielen Dank für euer Verständnis.Bitte reserviere dir deinen Platz wie schon in den vergangenen Gottesdiensten unter chrischonafrauenfeld.church-events.de.

Am Sonntag 27. Dezember feiern wir, wie an Weihnachten, um 10:15 und 11:15 unsere letzten Gottesdienste dieses Jahres.

 

Hier kannst du dir auch einen flyer downloaden, mit dem du deine Freunde und Bekannte auf die Weihnachtsgottesdienste aufmerksam machen kannst.

Weihnachtsgottesdienste am Fr 25. Dezember

Downloads

DateiBeschreibungDateigröße
jpg flyer Weihnachten 2020208 kB