Weihnachtsgottesdienste am 25. Dezember 2021

Weihnachten 2021

2021 war ein Jahr, das viele von uns nicht so erwartet haben. Einige unserer Pläne wurden durchkreuzt und unterbrochen. Vieles, was wir so wunderbar in unseren Vorstellungen ausgeschmückt hatten, blieb in unserer Fantasie. Wir wurden aufgefordert umzudenken, loszulassen und unterbrochen zu werden.

Die Weihnachtsgeschichte – die Geburt. Jesu – bleibt allerdings die grösste Unterbrechung der Weltgeschichte.

Was wäre, wenn wir die wahre Bedeutung von Weihnachten und ihrer Unterbrechungen durch die unwahrscheinlichste Person von allen – König Herodes – sehen und entdecken könnten?

Wir laden euch ein, gemeinsam am Samstag, 25. Dezember 2021, unseren Weihnachtsgottesdienst zu feiern. Wir hören die Weihnachtsgeschichte, singen gemeinsam Weihnachtslieder und lassen uns von der Freude dieses besonderen Festes inspirieren.

Erster Gottesdienst um 09.15 Uhr

Zweiter Gottesdienst um 10.45 Uhr

Am Sonntag 26. Dezember findet kein Gottesdienst statt. 

Weihnachtsgottesdienste am 25. Dezember 2021